Welcome back…

Samstag, der 18. November 2006, 01:30 Uhr von admin

Heute, nach einer langen Woche volle Arbeit und Schule habe ich mir ein Abendmahl bei McDonalds gegönnt. Einmal aus Mangel an Alternativen und weil es wieder das McDonalds Monopoly gibt. Und was, ja was mussten meine entzündeten Augen sehen? Er ist wieder da: Der Big Tasty!!! DANKE McDONALDS!!!!

Also nichts wie hin – bevor er wieder weg ist! Und nein: Ich bekomme kein Geld für die Werbung…leider!

Geschrieben in Freizeit |
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. Manu Sagt:

    Mangels was? ALTERNATIVEN??? Aehm…ja, so oder so aehnlich, auf alle Faelle wars lecka!

    P.S.
    Wir ham beide 0 Punkte bisher….aber war ja erst ein spiel

  2. Manu Sagt:

    Ach ja, und wie du siehst, ich bin wieder online ..:)

  3. Florian Sagt:

    …. mist! ganz vergessen! ich wollte mich davon ja die nächsten 4 wochen ernähren…da gibbet ja 15 porsche! davon wird doch wohl dann einer an meinem becher kleben!…..!

  4. Johannes Sagt:

    Wird er nicht…. Porschefahrer wird man nicht durch Sofortgewinne…sosori

  5. Manu Sagt:

    FAAALSCH!!!
    es gibt 8 Porsches als Sofortgewinn und sogr nur 7 als Sammelgewinn!
    Quelle: http://www.mcdonalds.de

  6. Johannes Sagt:

    DU musst es ja wissen…. vielfraß…:-)

  7. Manu Sagt:

    Das sagt der richtige…wer wusste dann das es monopoly gibt? :)

  8. Florian Sagt:

    ….ich müßte nurmal zeit haben da zu essen….hm…

  9. Gerrô Sagt:

    jaja, de Big Tasty is schon ok… das beste jedenfalls, was Mäckes so hervorbringt… ich bleib trotzdem bei mein Doppelwhopper mit Käs… BK ownzz MC
    un Monopoly gibts eh schon zum vierten Mal in eineinhalb Jahren… das wird langsam boring… da gewinnt man eh nixxx
    mfg Gerrit