Es geht wieder los…

Samstag, der 9. Januar 2010, 17:47 Uhr von wp3admin

Der Countdown läuft. Mittwoch geht es wieder los. Wohin? Die Antwort gibt es auch – wie letztes Mal – musikalisch ;)

{newyorksong}

Genauer: Hier hin

Die Vorfreude ist groß und ich kann es kaum erwarten durch die derzeit eiskalten Häuserschluchten zu laufen. Natürlich werde ich nach Möglichkeit hier berichten.

Hat noch jemand Tipps? ;)

Dann muss ich nur noch nach Hawaii – um Udo Jürgens drei Schritte voraus zu sein ;)

Geschrieben in New York, USA |
2 Kommentare »

2 Kommentare

  1. Sven Sagt:

    Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass es Dir besser gefällt als mir. ;-) Mein abschließender Gedanke damals war: “Okay, sieht ganz nett aus – aber London ist cooler!” Und man fliegt nach London auch noch nichtmal halb so lange! ;-)

  2. Hannes Sagt:

    In London war ich noch nie, weshalb mir dieser Gedanke nicht kommen kann ;) Aber London steht definitiv auf meiner Agenda. New York aber eben auch. Und wenn es mir nicht gefällt, kann ich wenigstens sagen warum ;)