!#*?/#@

Samstag, der 7. März 2009, 09:34 Uhr von wp3admin

Es gibt nicht so viele Flüche wie ich benutzen möchte… Da freue ich mich die ganze Woche darauf am Samstag endlich wenigstens ein bisschen ausschlafen zu können, achte nicht darauf wie spät es am Vorabend wird (es war ca. 3.00 Uhr) und was passiert? Irgend so ein !#*?/#@ fängt früh morgens an mit einem Elektromeißel Wände hier im Haus bzw. im Anbau zu bearbeiten. Entsprechend laut ist es hier.

Die ganze Woche hat dieser Jemand Zeit seinem Tagwerk nachzugehen. Hätte er die Woche über gearbeitet, stünde das Haus nicht mehr, woraus ich schließe,dass er nur an Samstagen arbeiten. Letzte Woche gings nämlich schon los – nur nicht ganz so früh.

Ich kann nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte! Manchmal möcht ich amoklaufen…

Geschrieben in Allgemein |
1 Kommentar »

1 Kommentar

  1. flo Sagt:

    ‘tschuldigung, ich wusste nicht, dass du noch schläfst! ;-)