Na dann wollen wir mal….

Donnerstag, der 23. August 2012, 23:35 Uhr von wp3admin

Nach gefühlten 10 Jahren Abstinenz habe ich endlich meinen Blog wieder repariert. Vielleicht schaffe ich es ja jetzt mal wieder regelmäßig etwas zu schreiben.

Eigentlich hatte ich beschlossen, den Blog zum Urlaubsblog “umzubauen”, aber da ich inzwischen nochmal in NYC, in North Carolina, in Prag, in Finnland usw. war und nichts gebloggt habe, stimmt das ja auch nicht mehr so ganz.

Ich will sehen, ob ich regelmäßig zum Schreiben komme. Und es wird genauso unspannend wie früher schon ;)

Bei der Reparatur sind nur scheinbar alle Kommentare flöten gegangen. Mal sehen, ich kann sie bestimmt noch retten.

Und wie ich gerade sehe, ist es zufällig genau 6 Jahre her, dass ich diesen Blog begonnen habe. Und es ist wirklich zufällig. Aber ich finds irgendwie cool!

 

In diesem Sinne….

Geschrieben in Allgemein |
Kommentare deaktiviert