Mal wieder was

Dienstag, der 8. September 2009, 19:08 Uhr von wp3admin

Okay, ich gebe zu, dank Twitter leidet der Blog ein bisschen. Ich Twittere mehr als ich hier schreibe. Es ist einfach schneller… aber auf der rechten Seite hier im Blog sollte ein Twitter-Fenster sein ;)

Im Moment passiert zwar eine Menge, aber ich komme einfach nicht dazu es alles aufzuschreiben. Es sind die Dinge des Alltags. So z.B. der Wahlspruch der auf dem Plakat der LINKEN unter der Visage von Gregor Gysi prangert: “Reichtum für alle” – Hallo? Liebe LINKE? Habt Ihr Euch das mal auf der Zunge zergehen lassen? Was ist denn Reichtum? Wenn alle Reichtum haben – im monetären Sinne – dann ist doch der Reichtum kein Reichtum mehr, oder? Was bringt es Lieschen Müller, wenn sie 1.000.000,- EUR auf dem Konto hat, Fritz von nebenan aber auch 1.000.000,- EUR…? Reichtum wäre dann wohl der eine Euro, wenn er 1.000.001,- auf dem Konto hätte… Also ich kann dem nicht folgen.

Aufregen möchte ich mich außerdem über die örtlichen Pflegedienste die 1. fahren wie die Henker, parken wie Fahranfänger (sie belegen mindestens 2 Parkplätze) und meinen sie hätten eingebaute Vorfahrt. Man hänge sie auf – die Damen im besten Alter, die mit ihren Smarts durch die “City” brausen…

Ich meld mich bald wieder…

Geschrieben in Allgemein |
Kommentare deaktiviert