Photokina

Dienstag, der 23. September 2008, 16:11 Uhr von admin

Bin heute relativ spontan auf die Photokina gefahren. Als Begleitung von André, Daniel und Martin. Es ist anstrengend – wie Messen eben so sind – aber interessant. Hoffentlich gewinne ich etwas bei der Photocommunity-Verlosung…. :)
Grüße an alle aus Köln!

Geschrieben in Freizeit |
Kommentare deaktiviert

Ein bisschen…

Samstag, der 13. September 2008, 22:03 Uhr von admin

…neugierig bin ich ja schon was sich hinter http://kotzdichaus.wordpress.com/2008/09/08/arger/ verbirgt. Der/die Verantwortliche darf sich gerne bei mir melden. Wenn man sich schon auskotzt, sollte man auch dazu stehen können, oder siegt am Ende die Feigheit?

Einen Verdacht habe ich ja, aber ich warte mal ab ob sich hier vielleicht jemand meldet… Und sagen “ich habs nicht gesehen” zählt nicht. Wofür gibts Pingbacks.. ;)

Geschrieben in Allgemein |
Kommentare deaktiviert

Kritik

Freitag, der 12. September 2008, 16:46 Uhr von admin

Letztens wurde mir Kritikunfähigkeit bescheinigt. Teilweise mag das stimmen, aber ich versuche schon über Kritik nachzudenken und sie mir – wenn ich sie für berechtigt halte – zu Herzen zu nehmen. Natürlich reagiere aber auch ich auf Kritik im ersten Moment mit einer gewissen ablehnenden Haltung. Und wer sagt, dass er gern kritisiert wird, der lügt meiner Meinung nach.

Eine Möglichkeit ist es dann natürlich zu sagen “Wer mich kritisiert ist scheiße und ich wills mir gar nicht erst anhören”, aber ob das der Goldene Weg ist? Ich weiß ja nicht…

By the way: Über die Cam-Aktion schreibe ich hier nichts mehr. Die Betroffenen Personen wissen bescheid. Das sollte reichen.

Geschrieben in Allgemein |
Kommentare deaktiviert

Der erste Schritt ist gemacht

Sonntag, der 7. September 2008, 16:29 Uhr von admin

Gerne würde ich schon jetzt der SPD gratulieren. Die neuesten Entwicklungen sind ein Schritt in die richtige Richtung. Mit den Gratulationen warte ich aber noch bis Ypsilanti hoffentlich gescheitert sein wird und hoffentlich bald abgesägt wird.

Geschrieben in Allgemein | Tags: , , ,
Kommentare deaktiviert