Urlaubsreif…

Montag, der 30. Juni 2008, 22:13 Uhr von admin

Nur mal nebenbei bemerkt: Ich bin urlaubsreif, und das sämtliche Kollegen wie die Fliegen in den Urlaub fliegen, macht es nicht einfacher…

Geschrieben in Allgemein |
Kommentare deaktiviert

Schöner Spruch

Montag, der 30. Juni 2008, 06:49 Uhr von admin

Einen schönen Spruch habe ich gestern gehört bzw. gelesen. Ich finde er trifft häufig zu und hat einen gewissen Wahrheitsgehalt:

“Männer bleiben ein Leben lang Jungs – nur das Spielzeug wird teurer.”

Geschrieben in Allgemein |
Kommentare deaktiviert

Warum Deutschland verlieren wird

Sonntag, der 29. Juni 2008, 21:36 Uhr von admin

Deutschland wird wohl nicht Europameister. Und warum? Ganz klar: Wer Traditionen bricht und sich bei Rückkehr statt auf dem Balkon des Römers in Frankfurt am Brandenburger Tor in Berlin feiern lassen will hat es nicht anders verdient. Es ist völlig egal ob Berlin Hauptstadt ist oder nicht – die Rückkehr der Nationalmannschaft gehört in Frankfurt gefeiert, und sonst nirgends! Basta!

Geschrieben in Allgemein | Tags: , ,
Kommentare deaktiviert

Umfangreich

Sonntag, der 29. Juni 2008, 13:56 Uhr von admin

wenn der Einsatzleiter hier (bei etwa 1:50 min) erzählt, dass mit Hilfe von “umfangreichen Kräften” gearbeitet bzw. versucht wird den Tank abzupumpen, heißt das dann, dass nur dicke Feuerwehrleute im Einsatz sind?

Geschrieben in Allgemein | Tags: ,
Kommentare deaktiviert

Waldis

Sonntag, der 29. Juni 2008, 01:11 Uhr von admin

Als Ex-Waldi bin ich von diesem Video echt begeistert. Das Lied gibts ja schon länger – und ist auch ohne Video sehr gut – aber das Video scheint recht neu zu sein. Viel Spaß mit dem Video ;)

{waldorf}

Geschrieben in Allgemein | Tags: , ,
Kommentare deaktiviert

Geschützt: Lea

Montag, der 23. Juni 2008, 00:31 Uhr von admin

Dieser Artikel ist passwortgeschützt. Um ihn anzusehen, trage das Passwort bitte hier ein:

Geschrieben in Allgemein |
Kommentare deaktiviert

Es ist warm – zu warm…

Sonntag, der 22. Juni 2008, 16:14 Uhr von admin

Das ist eindeutig nicht mein Klima was da draussen gerade herrscht. Ich habe intuitiv bis 15:30 Uhr geschlafen um dann das Fenster zu öffnen und es in Rekordzeit wieder zu schließen. Nun sitze ich hier und überlege wie ich an Eis komme…OHNE vor die Tür zu gehen. Die einzige Chance mir etwas mitbringen zu lassen habe ich soeben verpasst als die Schwester eines Freundes vorbei kam. Dumm gelaufen.

Einer der Pizzamenschen liefert zwar auch Eis aus, aber da wären wir beim nächsten Problem: Kein Bargeld im Haus, und Schecks nehmen die wenigsten Pizzaboys.

Wer erbarmt sich, und bringt mir ein Eis??? ;)

Geschrieben in Allgemein |
Kommentare deaktiviert

Na, das ist doch mal was…

Sonntag, der 22. Juni 2008, 01:21 Uhr von admin

Eines meiner Fotos in der Frankfurter Neuen Presse vom 21.06.2008. Das erfreut – auch wenns honorarfrei abgedruckt wurde. Danke an Wortteufel für den Hinweis!

Geschrieben in Allgemein |
Kommentare deaktiviert

Enttäuschend

Samstag, der 21. Juni 2008, 01:25 Uhr von admin

Als die Türkei die Vorrunde überstanden hatte, konnte man hier in Bad Vilbel noch bis spät in die Nacht die Autos hupen hören. Man hatte den Eindruck es sei richtig etwas los. Das heutige Spiel durfe ich in Nieder-Eschbach sehen, und nachdem die Türken gesiegt hatten, setzten wir uns ins Auto und fuhren in den Ben-Gurion-Ring. Ein Viertel in Nieder-Eschbach, in dem der Anteil türkischer Mitbürger weit über 50 % liegen durfte. Die Hoffnung, dort auf ausgelassen feiernde Menschenmassen zu treffen zerschlug sich jedoch sehr schnell. Eine so ruhige Nacht, hatte der BGR wohl schon lange nicht gesehen.

In der Hoffnung doch noch feiernde Türken anzutreffen ging die Fahrt weiter über Bonames nach Bad Vilbel – zum Biwerkreisel, an dem gestern die Deutschen Fans ausgelassen feierten. Was war dort los? Ein paar einsame türkische Fans standen am Straßenrand und guckten ein bisschen bedröbbelt – trotz Sieg. Auf dem Kreisel selbst ein paar Jugendliche die Laut “DEUTSCHLAND!!!” skandierten. Aber auch diese Rufe verhallten schnell, nachdem ich ihnen entgegenbrüllte, dass sie sich einen Tag zu spät an diesem Ort eingefunden hätten.

Liebe Türken,

ich weiß, dass Ihr das besser könnt. Solltet Ihr die Deutsche Nationalelf im Halbfinale raus kicken, erwarte ich, dass Ihr ne Kuh fliegen lasst!

Geschrieben in Allgemein, Freizeit | Tags: , , ,
Kommentare deaktiviert

Die Türken erobern Wien…

Freitag, der 20. Juni 2008, 23:27 Uhr von admin

Was war das denn? Die Kroaten sind durch und lassen sich in den letzten Sekunde doch noch einen rein kloppen… Deutschland – Türkei im Halbfinale…das wird ein Fest… Ich überlege ernsthaft mir das in Hanau oder Offenbach anzusehen…

Das die Kroaten ausgerechnet einen Schalker Spieler ins Elfmeterschießen schicken… die sind doch bekannt dafür, dass sie das Tor nicht treffen….;)

Geschrieben in Allgemein |
Kommentare deaktiviert

« Frühere Einträge