suche si Eine Audo?

Sonntag, der 29. April 2007, 12:47 Uhr von admin

Eben habe ich mir spaßeshalber Anzeigen auf autoscout24.de angesehen – und dabei dieses Prachtstück gefunden:

autoscout.jpg

Geschrieben in aufgeschnappt, Internet |
Kommentare deaktiviert

Blind Date

Sonntag, der 22. April 2007, 13:54 Uhr von admin

Gestern Abend kam mein Freund André zu mir. André ist Single, was ja ansich nicht schlimm ist. Und wichtig ist es in diesem Fall nur weil es uns einen netten Abend ermöglichte.

Während André im Anmarsch hier her war hörte ich beim Kochen etwas Radio. Und welches Radio höre ich? hr3 natürlich! Auf hr3 läuft Samstags zwischen 19 und 21 Uhr immer das Ausgehspiel – die Radiosendung für die “Schwervermittelbaren” in Hessen bei der man sich zu Blind Dates verabreden kann bzw. man sich im Radio vorstellt und die Leute die es hören und Interesse bekommen einen dann anrufen können.

Jedenfalls beschlossen wir, dass André dort anruft. Ich fungierte quasi als Anstands-Wauwau.

Und was soll ich sagen? Wir – oder besser gesagt André – kamen dran. Das Gespräch dauerte ca. 5 Minuten und danach nochmal etwa 10 Minuten bis das Telefon klingelte. Dran war eine Junge Dame die sich Lilli nannte und aus Darmstadt kommt. Sie rief für ihre Freundin Kathrin an und wollte sich mit uns treffen. Kathrin wusste nichts von ihrem Vorhaben – aber das ginge schon in Ordnung.

Okay. Verabredung für 22:30 Uhr an einer Tankstelle in Darmstadt.

Mit etwas Verspätung kamen wir in Darmstadt an und trafen die beiden Damen die 20 und 21 Jahre alt sind. Was folgte war ein sehr netter Abend auf dem Balkon von Kathrins Wohnung mit einer großen Getränkeauswahl und einer Menge netter Gespräche – vorwiegend jedoch mit Lilli, die wie ich einfach nur so dabei war weil sie ja auch mit ihrem Freund zusammen wohnt.

Um ca. 02:30 Uhr wollten wir noch in die Centralstation wo an diesem Abend angeblich eine “Pop- und Rock-Party” stattfinden sollte. Okay. Wir führen also in die Centralstation, leisteten uns jeder eine Eintrittskarte á 7 Euro (was ich für sehr teuer halte!!! Vorallem zu dieser Uhrzeit) und gingen hinein. Erst jetzt stellten wir fest das wir auf einer Ü30-Party gelandet waren was aber nicht weiter schlimm war -So schnell wie die beiden Damen auf der Tanzfläche im Gewühl verschwunden waren… so gut wie aussichtslos sie wiederzufinden.

Jedenfalls beschlossen wir nach ca. 10 Minuten wieder zu gehen und Nachhause zu fahren da die Veranstaltung nicht so unser Fall war und jetzt auch noch herum standen wie bestellt und nicht abgeholt.

Was folgte war eine SMS von Lilli in der sie uns suchte.

Ins Gesamt ein netter Abend auf einem fremden Balkon in der Darmstädter City. Spaß hats gemacht!

Geschrieben in Freizeit |
Kommentare deaktiviert

Felsenmeer und Köln

Samstag, der 21. April 2007, 08:45 Uhr von admin

Letzten Sonntag waren wir ja am Felsenmeer. Gestern war ich in Köln. Hier nun die Fotos vom Felsenmeer, dem Kölner Dom, Willy Millowitsch, dem Schokobrunnen im Schokoladenmuseum und Tünnes und Schäl… viel Spaß!

-
- -
- - -
- - -
- - -
- -

Geschrieben in Fotos, Freizeit |
Kommentare deaktiviert

Meer Sex hinter Felsen…

Sonntag, der 15. April 2007, 19:32 Uhr von admin

beinchen.jpgHeute waren wir am Felsenmeer im Odenwald. Und was habe ich gemacht? Mich auf die Schnauze gelegt. Aber nicht weiter schlimm….ich stell mich halt an wie ein alter Mann weils doch irgendwie überall weh tut. Aber es ist zum aushalten.

Schön war es übrigens nichtsdestotrotz! Hatte nur nicht mehr in Erinnerung das es teilweise so anstrengend ist, was zweifelsohne damit zusammenhängen könnte das ich das letzte Mal als ich dort war erst 10 oder 11 war.

Auf dem Rückweg haben wir uns mit dem Thema “Parkplatzsex an der A661 bei Frankfurt” beschäftigt. Genauer gesagt zwischen Offenbach und Neu-Isenburg liegt der Parkplatz “Buchrain”. Wie schon mehrfach gehört ist dort ein bekannter und wohl vor allem beliebter Treffpunkt (ins Besondere wohl für Homosexuelle) um dem Geschlechtsverkehr oder auch einfach nur dem schnellen Sex nachzugehen.

Da ich selber nicht wirklich auf solche Praktiken – und vor allem nicht auf Autobahnparkplätzen – “stehe”, konnte ich mir bisher darüber nicht wirklich eine Meinung bilden. Nicht das ich das jetzt könnte, aber es war doch interessant, dass von den ca. 25 Autos die auf diesem Parkplatz standen keines auch nur in irgendeiner Form besetzt war. Hier nun eine Liste der Kennzeichen…:-)

Nein, so weit gehts natürlich nicht, aber doch irgendwie krass wie viele Leute scheinbar – oder besser gesagt offensichtlich – hier ihren Bedürfnissen nachgehen. Und das mitten an einem sonnigen Sonntag im April – gegen 16:30 Uhr.

Und nun bin ich mal gespannt wie viele Klicks ich von Suchergebnisseiten bekomme….;-)

P.S.: Fotos folgen…

Geschrieben in Allgemein, Freizeit |
Kommentare deaktiviert

Bombenwetter

Freitag, der 13. April 2007, 17:06 Uhr von admin

Was ein Bombenwetterchen heute… und das an einem Urlaubstag im April! Kaum zu glauben! Ich weiß nicht wie warm es heute war, aber es war sehr warm. Wolkenloser Himmel – der mich schon fast wieder anödet – und Sonne satt! Und laut Wettervorhersage solls so bleiben… was will man mehr?

Danke Petrus ;-)

Geschrieben in Freizeit |
Kommentare deaktiviert

Frohe Ostern!

Sonntag, der 8. April 2007, 17:08 Uhr von admin

An (fast) alle Leser dieses Blogs ein frohes Osterfest! Bald wieder mehr!

Geschrieben in Allgemein |
Kommentare deaktiviert

wtf…???

Mittwoch, der 4. April 2007, 17:01 Uhr von admin

Wie zum Teufel kommt jemand auf einen so beknackten Namen???

mutti.jpg

(gefunden auf giessen.de)

Geschrieben in aufgeschnappt, Internet |
Kommentare deaktiviert

Fotos

Dienstag, der 3. April 2007, 17:24 Uhr von admin

Am Wochenende habe ich einige Fotos gemacht. Eine kleine Auswahl möchte ich auch Euch nicht vorenthalten…

001
002

003
004

005
006

Geschrieben in Fotos, Freizeit |
Kommentare deaktiviert