Morgen ist es so weit

Donnerstag, der 31. August 2006, 22:22 Uhr von admin

Morgen endet sie: Meine Freiheit.

Am 01.09.2006 beginnt meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter. Auf der einen Seite freue ich mich schon sehr darauf – auf der anderen Seite ist da der Haken, dass ich doch sehr Freiheitsliebend bin – vor allem was das lange aufbleiben und das Ausschlafen angeht…:-)

Wenn man bedenkt, dass das jetzt ein Zustand wird, der schon ein paar Jahre andauern wird…

Aber ich sollte mich nicht beklagen. Ich bin natürlich froh, dass ich einen Ausbilldungsplatz habe und bin natürlich auch froh, dass es das ist was ich wollte! Ein Job der um 10 anfängt und bis 18 Uhr geht wäre weniger das Problem. Aber ich glaube ich werde mich daran gewöhnen (müssen).

Morgen also geht es los. Ich freu mich!

Geschrieben in Allgemein |
Kommentare deaktiviert

Gesundung

Donnerstag, der 31. August 2006, 12:59 Uhr von admin

Nun steht der Gesundung ja nichts mehr im Wege: Ich war grad beim Doktor und habe Antibiotika verschrieben bekommen. Dan wird das ja wohl hoffentlich bald. Und weil Lachen gesund ist, hier noch was zum Lachen…

Geschrieben in Allgemein |
Kommentare deaktiviert

Schlimme Nachrichten

Mittwoch, der 30. August 2006, 23:03 Uhr von admin

Was musste ich heute lesen? Emanuel Raggi hat seine Tournee abgesagt. Was mache ich nun mit den bereits erworbenen Tickets?

Nun gut…. damit muss ich wohl fertig werden.

Ich werde nun wohl voller Trauer den Abend beschließen und ins Bett gehen – auf das ich morgen wieder gesund bin. Auch wenn eine solche Nachricht meiner Gesundung eher schadet.

Geschrieben in Internet |
Kommentare deaktiviert

Hier isses….

Mittwoch, der 30. August 2006, 18:10 Uhr von admin

das “Projekt“….:-) Is n altes Video… Viel Spaß! Aber für Nicht-Insider glaub ich ziemlich langweilig…

Ach ja: Und ein kleines aber feines und vor allem nutzloses Internetspiel habe ich auch gefunden: OneClickButton

Und noch was: Auf der rechten Seite findet Ihr nun eine Shoutbox… viel Spaß bei der Nutzung!

Geschrieben in Internet |
Kommentare deaktiviert

Kranke Worte…

Mittwoch, der 30. August 2006, 15:17 Uhr von admin

Heute bin ich krank. Gut, gestern war ich es auch schon… und heute gehts auch schon wieder besser, aber trotzdem immernoch irgendwie bescheiden.

Meine Freundin hat mir heute erzählt, dass das Wort “Macker” eigentlich für einen Kastrierten Esel steht. Wenn mir jetzt also jemand mal wieder von “ihrem neuen Macker” erzählt weiss ich ja was gemeint ist…:)

Per Definition ist “Ihr Macker” jedoch auch nicht falsch und hat durchaus eine Eigene Bedeutung und mit dem Esel erstmal nichts zutun… aber lustig finde ich es Trotzdem.

Bis morgen Abend muss ich wieder gesund sein… also ab ins Bett!

Schönen Mittwoch-Nachmittag wünsche ich!

Geschrieben in Allgemein |
Kommentare deaktiviert

Schwarzer Humor

Dienstag, der 29. August 2006, 14:25 Uhr von admin

Hier etwas zur Aufheiterung für Freunde des rabenschwarzen Humors:

Petrus steht – wie üblich – am Himmelstor und passt gut auf. Es klopft und er öffnet. Draußen steht ein Kerlchen und sagt: “Hallo, ich bin der Hu!” und ist – pffft – wieder verschwunden Petrus schließt das Tor und murmelt “komischer Kerl”, als es wieder Klopft. Draußen steht der Kerl von vorhin und sagt: “Hallo, ich bin der Hu!” und ist – pffft – wieder verschwunden Petrus macht das Tor wieder zu, schimpft etwas von “So ein Blödmann”, als es erneut klopft. Draußen steht, na? Genau! Das Kerlchen von eben. “Hallo, ich bin der Hu!” und – pffft – weg ist er. Petrus schlägt wütend das Tor zu, schimpft, dass er sich auch alleine Verarschen könne, als Gott ihm die Hand auf die Schulter legt: “Reg Dich nicht auf Petrus. Das war Hubert. Der liegt auf der Straße und wird gerade reanimiert…………..”

Geschrieben in Jokes |
Kommentare deaktiviert

RoKo

Dienstag, der 29. August 2006, 00:02 Uhr von admin

Roland Koch kann man mögen oder nicht – aber DAS find ich doch schon irgendwie witzig…

Geschrieben in Internet |
Kommentare deaktiviert

Einschulung

Montag, der 28. August 2006, 18:04 Uhr von admin

Handy sei Dank…:-) Das ist ein (wenn auch nur schlechtes) Foto von der Einschulung heute. Ich bin in die Klasse 10VW eingeschult worden. Wir sind ca. 20 Leute die alle wie ich den Beruf des Verwaltungsfachangestellten erlernen.

Die Klassenlehrerin macht einen sehr netten Eindruck. Am nächsten Dienstag gehts dann aber erst richtig los. Die heutige Prozedur hat ja nur ca. eine Stunde gedauert. Also alles nicht so wild gewesen.

Fragen? In die Comments damit! :-)

Heute Abend gehts dann mit dem DRK ins Atlantis nach Obertshausen. Besonders die Trichterrutsche ist sehr geil!

Geschrieben in Beruf(ung), Freizeit |
Kommentare deaktiviert

suckurity

Montag, der 28. August 2006, 17:46 Uhr von admin

Heute habe ich beim surfen eine wirklich tolle Seite gefunden. suckurity.de. Eine Seite auf der man sehen kann, welche .de Domains vor wenigen Minuten frei geworden sind.

Ideal zum Zeit tot schlagen.

Der Übersichtlichkeit wegen werde ich den Rest in einen neuen Eintrag schreiben.

Geschrieben in Internet |
Kommentare deaktiviert

Feuer und Flamme für alte Bekannte

Montag, der 28. August 2006, 00:08 Uhr von admin

Wieder ein paar Neuerungen. Das “Projekt” ist fertig. Es ist ein Video, welches zwei Freunde von mir und ich in der 7. oder 8. Klasse “gedreht” haben. Zu sehen bekommt das vorerst leider nur ein ausgewähltes Publikum. Vielleicht bald hier mehr. Link auf Anfrage!

Zum Titel: Heute Abend war Feuerwerk in Bad Vilbel. Zum Abschluss des Bad Vilbeler Marktes. Ich muss sagen, dass ich es sehr gelungen fand. Und ich habe eine ehemalige Klassenkammeradin mit ihrem Freund getroffen. Hat mich ebenfalls sehr gefreut. Wir haben uns eine ganze Weile unterhalten. War sehr nett!

Morgen bzw. heute habe ich Einschulung! Der Ernst des Lebens beginnt….

Geschrieben in Freizeit, Internet |
Kommentare deaktiviert

« Frühere Einträge