Nur zwischendurch

Mittwoch, der 11. Februar 2009, 05:49 Uhr von admin

goldengatebeinacht

Geschrieben in Fotos, USA |
Kommentare deaktiviert

Zeichen setzen

Samstag, der 18. Oktober 2008, 00:58 Uhr von admin

Nein, ich schreibe nun nichts zur Diskussion zwischen Gottschalk und Reich-Ranicki. Stattdessen setze ich ein Zeichen (anklicken zum vergrößern):

und im Anschluss ein weiteres Foto das vorhin entstanden ist und ausnahmsweise mal nicht auf die Fotoseite kommt…:-)

Geschrieben in Allgemein, Fernsehen, Fotos, Freizeit, Spielereien |
Kommentare deaktiviert

Dirty Dancing

Mittwoch, der 30. Juli 2008, 23:08 Uhr von admin

Das war mit unter sicher ein schmutziger Tanz…. bei dem Wetter… ein Gewitter wie lange nicht. Meine Fresse. Ich habe es teilweise fotografisch versucht festzuhalten – bis der Akku leer war. Dann hab ich mit dem Handy versucht das Donnern aufzunehmen…. Video folgt ;) Auch wenn die Framerate von Handy einfach zu niedrig ist…

Warum der Titel? Nunja, das war wohl der Zorn der Götter. Schließlich lief “Dirty Dancing” im Open Air-Kino… Die armen Schweine…

Geschrieben in Allgemein, Fotos, Freizeit | Tags: , ,
Kommentare deaktiviert

Geschützt: Kurzurlaub

Mittwoch, der 16. Juli 2008, 19:15 Uhr von admin

Dieser Artikel ist passwortgeschützt. Um ihn anzusehen, trage das Passwort bitte hier ein:

Geschrieben in Allgemein, Fotos, Freizeit |
Kommentare deaktiviert

Stippvisite

Donnerstag, der 12. Juni 2008, 20:53 Uhr von admin

Kiwi war beim Wortteufel, und da Wortteufels Entfernung zun mir nur marginal ist, hab ich mal eben kurz vor der Tür angehalten… dabei sind 2-3 Fotos entstanden, die ich natürlich nicht unveröffentlicht lassen will :)

Irgendwie schreibe ich in letzter Zeit wieder sehr wenig – dafür umso mehr Fotos. Das ändert sich auch wieder… versprochen! ;) Aber nun erstmal die Fotos:

Liebe Kiwi, freut mich Dich kennengelernt zu haben! Sehr nett!

Geschrieben in Fotos, Freizeit | Tags: , , ,
Kommentare deaktiviert

Nur Bauern…

Sonntag, der 1. Juni 2008, 21:23 Uhr von admin

Gestern Abend waren Martin und ich mit Hanna spontan auf dem Bauernmarkt Altstadtfest in Friedberg (Hessen). Hanna ist recht früh gegangen, dafür haben wir einen alten Freund getroffen, den wir ewig nicht gesehen haben.

Auf diesem Fest war zu 90% Gesocks unterwegs. Trotzdem konnte es uns nicht davon abhalten das ein oder andere Hefeweizen in uns hinein zu gießen – vielleicht gerade um das Umfeld besser auszuhalten. Es wurde später und später – und wie sagt man so schön: Je später der Abend, desto schöner die Gäste. So saßen wir drei Kerls gegen 02:30 Uhr an einem Tisch vor der SensiBar und tranken uns einen als sich plötzlich 6 Damen mit osteuropäischem Akzent zu uns setzten und mehr als höflich waren. Was sie wollten konnten wir nur vermuten, aber nach einigen Äußerungen ihrerseits war klar, dass es sich wohl um Leichte Mädchen handelte, die uns ihre Dienste anbieten wollten. Schade nur, dass keiner von uns Interesse daran hatte und wir die Damen in einem Fort auslachten. War einfach alles zu plump.

Trotzdem haben wir es bis ca. 04:00 Uhr ausgehalten – nicht ganz zu letzt, da die Situation zwischen einem Grüppchen Deutscher und Yugoslawen versprach spannend zu werden… ;)

Danke an dieser Stelle nochmal an Martin für die Heimfahrt! Sogar mein geliebtes “Pauschalpreis-Taxi” wäre gestern Abend recht teuer geworden.

Heute habe ich mich dann auf der Hessenmeisterschaft des Hessischen Tanzsportverbandes herumgetrieben und ganze 1086 Fotos geschossen. Ich habe jetzt schon Angst vor der Weiterverarbeitung. Sie müssen jetzt alle gesichtet, sortiert und ggf. bearbeitet werden. Ich muss mir wohl keine Sorgen machen, was ich heute Abend noch mache…

Weitere Bilder von der Tanzmeisterschaft folgen dann bald im Photoblog.

Geschrieben in Allgemein, Fotos, Freizeit | Tags: , ,
Kommentare deaktiviert

Fotos…

Dienstag, der 27. Mai 2008, 21:02 Uhr von admin

Ab sofort gibts hier nur noch vereinzelt Fotos. Für sie habe ich nun einen extra-Blog eingerichtet. Er ist unter photo.life-of-hannes.de/ zu finden. Hoffentlich pflege ich beide Blogs weiterhin…:-)

Im Fotoblog freue ich mich natürlich besonders über Kommentare aller Art – schließlich will man ja wissen ob gefällt was man tut. Danke!

Geschrieben in Allgemein, Fotos, Freizeit, Internet | Tags:
Kommentare deaktiviert

Nerv ich? ;)

Dienstag, der 20. Mai 2008, 16:10 Uhr von admin

An dieser Stelle nerve ich mal wieder mit ein paar Fotos, die ich vor einigen Tagen gemacht habe…

Ich freue mich natürlich jederzeit über Kommentare! Danke!

Geschrieben in Fotos, Freizeit | Tags:
Kommentare deaktiviert

Mein erster Versuch

Freitag, der 9. Mai 2008, 21:14 Uhr von admin

Heute habe ich meinen ersten Versuch ein HDR-Bild zu erstellen gewagt. Mangels Stativ ein bisschen verwackelt und auch sonst nicht der Brüller…. ganz abgesehen vom Motiv. Aber fürs Erste ist es finde ich akzeptabel geworden, oder?

01:38 Uhr: Nummer Zwei kam dann heute Abend dazu:

Geschrieben in Fotos, Freizeit, Spielereien | Tags: ,
Kommentare deaktiviert

Angie, Angie….

Sonntag, der 13. April 2008, 21:23 Uhr von admin

So kannte man unsere Kanzlerin aber bisher auch noch nicht… also ich zumindest nicht…

Geschrieben in aufgeschnappt, Fotos | Tags: ,
Kommentare deaktiviert

« Frühere Einträge