Blöde Namen – I

Sonntag, der 17. August 2008, 02:41 Uhr von admin

Wenn ich den Namen des georgischen Ex-Ministers Saakaschwili höre, höre ich aus irgendeinem Grund “Sack-Arsch-Willi”… ich gebe zu, dass das zu meiner Erheiterung beiträgt ;)

Geschrieben in Allgemein, aufgeschnappt, Jokes | Tags:
Kommentare deaktiviert

Samstag, der 26. Juli 2008, 15:27 Uhr von admin

Vor Jahren habe ich ihn mal im Circus Roncalli gesehen. Muss Anfang der 90er gewesen sein. Ich find ihn aber immernoch klasse:

{petershub}

Sollte die Meldung kommen, dass das Video nicht mehr verfügbar ist, einfach die Seite neu laden.

Geschrieben in Internet, Jokes | Tags: , ,
Kommentare deaktiviert

Warum eigentlich nicht…

Samstag, der 26. Juli 2008, 12:13 Uhr von admin

Gerade zugeschickt bekommen… Kontrast zu Obama ;)

Der perfekte Tag für einen Mann

06.00 Wecker klingelt

06.15 Blow Job

06.30 Großer befriedigender Morgenschiss, dabei den Sportteil der Zeitung lesen

07.00 Frühstück: Rump Steak und Eier, Kaffee und Toast, zubereitet von einer nackten Hausangestellten.

07.30 Limousine kommt an

07.45 Einige Gläser Wiskey auf dem Weg zum Flughafen.

09.15 Flug im Privatjet

10.30 Limousine mit Chauffeur zum Golf Club (Blow Job unterwegs)

10.45 Golf spielen

11.45 Mittagessen: Fast Food, 3 Bier, eine Flasche Dom Perignon

12.15 Blow Job

12.30 Golf spielen

13.15 Limousine zurück zum Flughafen (einige Gläser Wiskey)

13.30 Flug nach Monte Carlo

14.30 Nachmittagsausflug zum Fischen, Begleiterinnen sind alle nackt.

15.30 Flug nachhause, Ganzkörpermassage durch Verona Feldbusch

16.30 Scheißen, Duschen, Rasieren

17.00 Nachrichten anschauen: Michael Jackson umgebracht, Marihuana legalisiert.

17.30 Abendessen: Hummer als Vorspeise, Dom Perignon (1953), großes saftiges Filetsteak, gefolgt von Eiscreme, serviert auf bloßen Brüsten

19.00 Napoleon Cognac und eine Cohiba Zigarre vor einem Großbildschirm-Fernseher, Sportschau anschauen. Deutschland schlägt England11:0

19.30 Sex mit drei Frauen

23.00 Massage und Bad im Whirlpool, dazu eine leckere Pizza und ein reinigendes Helles

23.30 Gute-Nacht-Blow-Job

23.45 Alleine im Bett liegen

23.50 Ein 12sekündiger Pfurz, der die Tonart 4mal wechselt und den Hund nötigt, den Raum zu verlassen.

Geschrieben in Allgemein, Jokes |
Kommentare deaktiviert

Bitte was? Bitte wer?

Mittwoch, der 21. Mai 2008, 22:18 Uhr von admin

Geschrieben in aufgeschnappt, Internet, Jokes | Tags:
Kommentare deaktiviert

Montag, der 24. Dezember 2007, 09:51 Uhr von admin

columnx.jpg

Ich wünsche allen Lesern dieses Blogs frohe Weihnachten!

Geschrieben in Allgemein, Alltagstipps, aufgeschnappt, Beruf, Beruf(ung), Fasten, Fernsehen, Fotos, Freizeit, Hannes live, Internet, Jokes, Musik, ÖPNV/RMV, Shopping, Spielereien, Via E-Mail |
Kommentare deaktiviert

Family Guy

Mittwoch, der 19. September 2007, 17:51 Uhr von admin

Ich liebe die Serie “Family Guy”. Und ich liebe “Die nackte Kanone”. Wenn Family Guy die Nackte Kanone trifft sieht das dann so aus. Leider kann ich im Moment keine youtube-Videos hier einbinden… weiß der Geier warum…
Übrigens: Die meisten Family Guy-Folgen kann man kostenfrei und im engl. Original hier sehen

Nachtrag:

Okay, mein Video bei Youtube wurde gelöscht. Aber man kann sich auch einfach hier die ersten 5 Minuten – oder eben mehr – ansehen… kommt aufs Gleiche raus.

Geschrieben in Fernsehen, Jokes |
Kommentare deaktiviert

Ein Märchen

Mittwoch, der 12. September 2007, 15:20 Uhr von admin

Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte:

“Willst Du mich heiraten?”

Und sie antwortete:

“…NEIN !!!”

Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Bier und betrank sich sooft er wollte, spielte Fußball, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und Freundinnen und furzte nach Herzenslust und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack.

ENDE

Geschrieben in Jokes |
Kommentare deaktiviert

Neue Partnerschaft

Montag, der 10. September 2007, 13:03 Uhr von admin

Seit gestern bin ich nun offizieller amazon.de-Partner. Dafür verschwinden der 1822-Banner sowie der libri.de-Banner ganz unten auf der Seite. Wer mich ein bisschen unterstützen will, darf gerne seine zukünftigen Amazon-Bestellungen über meinen Partnershop abwickeln. Das tut niemandem weh und es unterstützt einen armen Azubi ein bisschen… :-) Und keine Sorge: Ich sehe nicht was bestellt wird.

Danke!

P.S. Der Link zum Shop ist in der Navigation  zu finden (Shopping)

Geschrieben in Allgemein, Alltagstipps, aufgeschnappt, Beruf, Beruf(ung), Fasten, Fernsehen, Fotos, Freizeit, Hannes live, Internet, Jokes, ÖPNV/RMV, Via E-Mail |
Kommentare deaktiviert

Ostern fällt aus…

Montag, der 19. März 2007, 07:47 Uhr von admin

Aus gegebenem Anlass muss das Osterfest dieses Jahr leider ausfallen.

Geschrieben in Jokes |
Kommentare deaktiviert

BILD dich fort!

Montag, der 12. März 2007, 21:03 Uhr von admin

Heute wurde Bad Vilbel von einer wahren BILD-Zeitungswelle überrollt… es waren geschätze 10 BILD-Schergen mit Wägelchen unterwegs und verteilten gratis “Zeitungen”…falls man die Bild “Zeitung” nennen kann.

Mir haben sie auch eine angeboten, was ich aber dankend ablehnte.

Scheinbar schwimmen der BILD die Leser davon…

Ganz nebenbei: Einen schönen Spruch habe ich noch aufgegabelt…

Echte Männer essen keinen Honig – Echte Männer kauen Bienen!

Geschrieben in Allgemein, Jokes |
Kommentare deaktiviert

« Frühere Einträge