Ja, es ist da…

Mittwoch, der 30. Juli 2008, 16:36 Uhr von admin

Liebe Bigi,
vielen Dank für die vielen kleinen Glücklichmacher, die Marmelade sowie das Buch. Die Kameras sind ja leider nur eine Leihgabe… ;) Das gestern angekündigte Päckchen habe ich heute dann doch noch tatsächlich mit nach Hause genommen und gleich ausgepackt.
Besonders passend finde ich die JOHANNiSbeermarmelade – mit Orange. Selbst gekocht, oder von Muttern? ;) Werde ich gleich am Wochenende testen. Unter der Woche frühstücke ich nicht.
Vielen Dank auf jeden Fall nochmal und mal sehen wann und wohin die Reise weiter geht ;)

Geschrieben in Allgemein, Freizeit, Internet | Tags: ,
Kommentare deaktiviert

Hornochse

Dienstag, der 29. Juli 2008, 16:14 Uhr von admin

Ich Hornochse… letzte Woche – Mittwochabend – finde ich ein Kärtchen in meinem Briefkasten, dass ein Päckchen für mich beim Postamt liegt. Okay, heute habe ich es geschafft… und weil ich für besonders klug halte bzw. gehalten habe, bin ich in der Mittagspause zur Post und habe besagtes Päckchen abgeholt. Zurück im Büro habe ich es ordentlich im Schrank verstaut und mich darauf gefreut es heute Abend öffnen zu können – und nun kommt der Hornochse ins Spiel: Es steht immernoch im Büroschrank…

Morgen werde ich dann (hoffentlich) berichten was da kam… ganz genau weiß ich es selbst noch nicht ;)

Geschrieben in Allgemein, Freizeit, Internet | Tags: ,
Kommentare deaktiviert

Samstag, der 26. Juli 2008, 15:27 Uhr von admin

Vor Jahren habe ich ihn mal im Circus Roncalli gesehen. Muss Anfang der 90er gewesen sein. Ich find ihn aber immernoch klasse:

{petershub}

Sollte die Meldung kommen, dass das Video nicht mehr verfügbar ist, einfach die Seite neu laden.

Geschrieben in Internet, Jokes | Tags: , ,
Kommentare deaktiviert

Manchmal…

Samstag, der 12. Juli 2008, 15:19 Uhr von admin

hätte ich große Lust über meine Ansichten zum Thema “Unterschiede zwischen Männern und Frauen unter Berücksichtigung konkreter Beispiele”  zu philosophieren, aber das wäre wie wenn ich Öl in irgendwelche Feuer gießen würde – und Öl kann sich ja heutzutage keiner mehr leisten. Die Feuerwehr die das Ganze dann löscht erst recht nicht. Deswegen lass ich es einfach. Ist sicher besser so.

Geschrieben in Allgemein, Alltagstipps, Freizeit, Internet | Tags: , ,
Kommentare deaktiviert

Modern

Mittwoch, der 9. Juli 2008, 21:53 Uhr von admin

Es scheint ja in Mode zu sein die Suchbegriffe mit deren “Hilfe” die Leute auf den Blog kommen zu veröffentlichen. Also will auch ich mich diesem Trend anschließen und präsentiere eine kleine Auswahl der Suchbegriffe. Vielleich kann ich auch die ein oder andere Frage die sich auftut beantworten…?!

15 x “möse”

Okay… einer der beiden Top-Suchbegriffe. Und wem hab ich den zu verdanken? Nicht irgendwelchen Bildchen oder Sex-Videos. Nein. Felix Möse von FFH ist Schule. Trotzdem kann ich ihn nicht leiden…

15 x “deutschland türkei life”

Ich denke mal es ist “live” gemeint, aber selbst einer der örtlichen Pizzadienste hatte das falsch auf dem Auto stehen:

14 x “parkplatz buchrain”

Dieser ominöse Parkplatz beschert mir seit Monaten einige Hits… danke ;)

8 x “barbara schöneberger nackt”

Auch wenn das sicher nicht ganz schlecht anzusehen werde: Auch ich habe keine Fotos von der Dame.

7 x “tonsillektomie”

lat. für Mandelentfernung. Hatte ich im April 2008.

4 x “mitesser am dekolett”

Bäh! Aber was ist ein dekolett?

4 x “mandel op

siehe oben

2 x “babystrich konstablerwache”

Gibts den?

2 x “sex im meer”

eine feuchte Angelegenheit

2 x “mandel op schmerzen”

Ohhhhhh ja….. man erinnere mich nicht daran….

2 x “prokrastination”

ui, darüber hab ich auch mal geschrieben. Ist aber schon lange lange her… ich leide aber immernoch ab und an darunter ;)

1 x “die dickste frau”

da kann ich leider nicht weiterhelfen. Vielleicht mal bei Tine W. anfragen…?!

1 x “lange möse”

wie meinen, lang?

1 x “hannes ist schwul”

definitiv nicht!

1 x “life-of-hannes de”

1 x “photo life-of-hannes de

wieso sucht jemand sowas??? Es fehlen nur die Punkte und schon hat man die Adresse. Bei den vielen Punkten die ich verwende, spendier ich ne Runde davon… ;)

So, ich hab zwar leider nicht so tolle und lustige Suchbegriffe wie andere, aber des is mir wurscht ;)

Geschrieben in Allgemein, Internet |
Kommentare deaktiviert

Ich hab sie….!!!

Montag, der 16. Juni 2008, 17:28 Uhr von admin

Ich hätte es ja nicht gedacht, aber ich habe sie tatsächlich bekommen: Die grüne Feinstaubplakette fürs Auto. So richtig kann ich es noch immer nicht glauben. Da muss ein Fehler im System sein – glaube ich ;) Dafür kostet der Radlagerwechsel bei der Karre nen A**** voll Geld. Mal sehen ob das irgendwie billiger geht. Aber wenn das alles so klappt wie ich es mir vorstelle, kann meiner Norddeutschland-Niederlande-Tour im Juli ja eigentlich nichts mehr im Wege stehen. Die geplante Route findet Ihr auf der Karte, hier links im Bild ;) Sicherlich wird es Abweichungen geben. Je nachdem wo es mich hin verschlägt. Mal sehen. Ich werde auf alle Fälle versuchen von unterwegs zu berichten.

An dieser Stelle noch ein kleiner aber feiner Linktipp: Achmed the dead terrorist – viel Spaß!

Geschrieben in Allgemein, Freizeit, Internet | Tags: , ,
Kommentare deaktiviert

In eigener Sache ;)

Sonntag, der 15. Juni 2008, 04:01 Uhr von admin

An dieser Stelle möchte ich dezent darauf hinweisen, dass sich im Photoblog mal wieder was getan hat ;)

Geschrieben in Internet |
Kommentare deaktiviert

Wenn man mal nicht mehr drin ist…

Freitag, der 13. Juni 2008, 13:00 Uhr von admin

…in den Schlagzeilen, bastelt man sich welche. Ob es wohl wirklich echt ist, die geschichte vom gestohlenen Sextape von Gina Lisa Lohfink? Angeblich wurde ja die Kamera ihres Ex gestohlen und die darauf enthaltenen Fotos veröffentlicht – nebst Sexvideo von Gina Lisa…

Wenn ich ehrlich sein soll, bezweifele ich, dass das alles genau so zugegangen ist. Wer sich freuen darf, sind die Blogger, deren Server reihenweise abschmieren, nachdem sie die Worte “Gina Lisa”, “Sextape” und “Sexvideo” in allen möglichen Schreibweisen in ihren Blogs versteckten. Mal sehen – vielleicht klappts hier ja auch ;) )

Also, dan wollen wir mal sehen wer so alles dieses Sex-Tape, Sextape oder Sexvideo von Gina Lisa Lohfink (bekannt aus Germanys Next Topmodel) sehen will ;)

Hier wird das Video allerdings leider nicht zu sehen sein – sorry!

Geschrieben in Internet | Tags: , , , , , , , ,
Kommentare deaktiviert

Beim Fressack

Sonntag, der 8. Juni 2008, 01:33 Uhr von admin

Ja, beim Fressack waren wir heute Abend: Im “Goldenen Engel” in Frankfurt Bergen-Enkheim. Wir, das waren Wortteufel samt Anhang, Sternchen, Bollenhut, Kadda, Danyo, Tilla Pe und Lieblingsmensch – und eben meine Wenigkeit. HOFFENTLICH hab ich jetzt niemanden vergessen…. Fressack natürlich – aber der ist ja immer da ;)

Und was soll ich sagen, nach einem Treffen mit sieben mir bis dato unbekannten Menschen… Es waren eigentlich alle sehr nett und es war ein wiederholungsbedürftiger Abend! Tolle Idee Wortteufel! So viel mehr möchte ich an dieser Stelle auch gar nicht mehr schreiben, denn 1. ist es spät, 2. schreiben die Anderen sicher auch noch das ein oder andere Wort und 3. hätte man dabei sein müssen.

Zu erwähnen sei noch, dass Fressack es doch tatsächlich geschafft hat mich davon zu überzeugen seinen Äppler zu probieren. Ich habe für meinen Teil noch nie Äppler gemocht, aber dieser Äppler war die Wucht! Eine Apfel-Quitten-Mischung. Einfach nur lecker und sehr süffig! Fressacks Goldener Engel ist aber nicht nur wegen dem Äppler ein echter Geheimtipp. Ich habe zwar nichts gegessen, jedoch waren die Speisen die ich sehen durfte sehr lecker anzusehen und schmeckten nach Aussage der Esser auch einfach nur toll.

Geschrieben in Freizeit, Internet | Tags: , , , , ,
Kommentare deaktiviert

Danke

Samstag, der 7. Juni 2008, 16:36 Uhr von admin

Danke lieber Wortteufel, danke lieber Wortteufelmann für das lecker gegrille Fleisch, die super Salate und natürlich das Pfefferminzjoghurt…. damit kann man mich in Verzückung versetzen.

Es war sehr lecker und ich freue mich auf den Besuch beim Fressack. Tolle Idee Wortteufel!

Geschrieben in Freizeit, Internet | Tags: , , ,
Kommentare deaktiviert

« Frühere Einträge