Zeichen setzen

Samstag, der 18. Oktober 2008, 00:58 Uhr von admin

Nein, ich schreibe nun nichts zur Diskussion zwischen Gottschalk und Reich-Ranicki. Stattdessen setze ich ein Zeichen (anklicken zum vergrößern):

und im Anschluss ein weiteres Foto das vorhin entstanden ist und ausnahmsweise mal nicht auf die Fotoseite kommt…:-)

Geschrieben in Allgemein, Fernsehen, Fotos, Freizeit, Spielereien |
Kommentare deaktiviert

Burn after Reading

Sonntag, der 5. Oktober 2008, 15:29 Uhr von admin

Gestern Abend war Kinozeit. “Burn after Reading” stand auf dem Programm. Ein Film der Coen-Brüder, die auch schon “The Big Lebowski” produziert haben. Die Presse umjubelt den Film gerade zu und das Publikum ist angeblich begeistert. Mir scheint hier der intellektuelle Zugang zu fehlen. “The Big Lebowski” ist durchaus ein Film der ein wenig wirken muss, aber “Burn after Reading” kann ihm bei weitem nicht das Wasser reichen. Angenehm erfrischend ist Brad Pitt als überkandidelter Fitness-Trainer, der aber den Film leider auch nicht retten kann. Auch George Clooney, John Malkovich & Co. machen einen guten Job, aber die Story gibt einfach zu wenig her.

Schade.

Geschrieben in Freizeit |
Kommentare deaktiviert

Photokina

Dienstag, der 23. September 2008, 16:11 Uhr von admin

Bin heute relativ spontan auf die Photokina gefahren. Als Begleitung von André, Daniel und Martin. Es ist anstrengend – wie Messen eben so sind – aber interessant. Hoffentlich gewinne ich etwas bei der Photocommunity-Verlosung…. :)
Grüße an alle aus Köln!

Geschrieben in Freizeit |
Kommentare deaktiviert

Dirty Dancing

Mittwoch, der 30. Juli 2008, 23:08 Uhr von admin

Das war mit unter sicher ein schmutziger Tanz…. bei dem Wetter… ein Gewitter wie lange nicht. Meine Fresse. Ich habe es teilweise fotografisch versucht festzuhalten – bis der Akku leer war. Dann hab ich mit dem Handy versucht das Donnern aufzunehmen…. Video folgt ;) Auch wenn die Framerate von Handy einfach zu niedrig ist…

Warum der Titel? Nunja, das war wohl der Zorn der Götter. Schließlich lief “Dirty Dancing” im Open Air-Kino… Die armen Schweine…

Geschrieben in Allgemein, Fotos, Freizeit | Tags: , ,
Kommentare deaktiviert

Ja, es ist da…

Mittwoch, der 30. Juli 2008, 16:36 Uhr von admin

Liebe Bigi,
vielen Dank für die vielen kleinen Glücklichmacher, die Marmelade sowie das Buch. Die Kameras sind ja leider nur eine Leihgabe… ;) Das gestern angekündigte Päckchen habe ich heute dann doch noch tatsächlich mit nach Hause genommen und gleich ausgepackt.
Besonders passend finde ich die JOHANNiSbeermarmelade – mit Orange. Selbst gekocht, oder von Muttern? ;) Werde ich gleich am Wochenende testen. Unter der Woche frühstücke ich nicht.
Vielen Dank auf jeden Fall nochmal und mal sehen wann und wohin die Reise weiter geht ;)

Geschrieben in Allgemein, Freizeit, Internet | Tags: ,
Kommentare deaktiviert

Hornochse

Dienstag, der 29. Juli 2008, 16:14 Uhr von admin

Ich Hornochse… letzte Woche – Mittwochabend – finde ich ein Kärtchen in meinem Briefkasten, dass ein Päckchen für mich beim Postamt liegt. Okay, heute habe ich es geschafft… und weil ich für besonders klug halte bzw. gehalten habe, bin ich in der Mittagspause zur Post und habe besagtes Päckchen abgeholt. Zurück im Büro habe ich es ordentlich im Schrank verstaut und mich darauf gefreut es heute Abend öffnen zu können – und nun kommt der Hornochse ins Spiel: Es steht immernoch im Büroschrank…

Morgen werde ich dann (hoffentlich) berichten was da kam… ganz genau weiß ich es selbst noch nicht ;)

Geschrieben in Allgemein, Freizeit, Internet | Tags: ,
Kommentare deaktiviert

Geschützt: Kurzurlaub

Mittwoch, der 16. Juli 2008, 19:15 Uhr von admin

Dieser Artikel ist passwortgeschützt. Um ihn anzusehen, trage das Passwort bitte hier ein:

Geschrieben in Allgemein, Fotos, Freizeit |
Kommentare deaktiviert

Manchmal…

Samstag, der 12. Juli 2008, 15:19 Uhr von admin

hätte ich große Lust über meine Ansichten zum Thema “Unterschiede zwischen Männern und Frauen unter Berücksichtigung konkreter Beispiele”  zu philosophieren, aber das wäre wie wenn ich Öl in irgendwelche Feuer gießen würde – und Öl kann sich ja heutzutage keiner mehr leisten. Die Feuerwehr die das Ganze dann löscht erst recht nicht. Deswegen lass ich es einfach. Ist sicher besser so.

Geschrieben in Allgemein, Alltagstipps, Freizeit, Internet | Tags: , ,
Kommentare deaktiviert

Street View – und ich mittendrin ;)

Samstag, der 12. Juli 2008, 01:18 Uhr von admin

Neulich in Frankfurt: Ich stehe mit einer Kollegin an der Fußgängerampel vor dem Rewe am Grünhof, da fährt an uns ein Auto vorbei. Inzwischen haben sich meine Vermutungen bestätigt: Es war ein Auto von Google.

Also, man sieht sich dann vorm REWE am Grünhof in Frankfurt ;)

Geschrieben in Allgemein, Freizeit | Tags: , , , ,
Kommentare deaktiviert

Urlaub…

Freitag, der 11. Juli 2008, 12:26 Uhr von admin

Endlch Urlaub! Und wenn das Wetter nicht bald besser wird, werd ich zum Hulk. Vorallem in den Gefilden ich denen ich mich in den nächsten Tagen rumtreiben werde ist wohl absolut beschissenes Wetter – und keine Besserung in Sicht. Da wird der Hund in der Pfanne verrückt!

Na dann bleibe ich halt doch ein paar Tage länger in Hamburg. Mal sehen. Ich werde berichten!

Geschrieben in Freizeit | Tags: , ,
Kommentare deaktiviert

« Frühere Einträge